EN FR

Rückblick Silvaplaya 2024

Zurück

Der diesjährige Silvaplaya Event fand vom Freitag, den 31. Mai, bis Sonntag, den 2. Juni, in Silvaplana statt und bot trotz des unbeständigen Wetters zahlreiche Highlights und unvergessliche Momente. 

Der Start ins Wochenende war von winterlichen Bedingungen geprägt, denn am Freitagmorgen überraschte uns ein unerwarteter Schneefall. Trotz des Schneeregens liessen sich unsere Besucher nicht entmutigen und genossen die geplanten Aktivitäten in der atemberaubenden Kulisse von Silvaplana. Der Abend endete mit einem stimmungsvollen Konzert von "Try Out" im Restaurant Mulets, das die Herzen der Zuschauer wärmte.

Am Samstag sorgte wechselhaftes Wetter mit Regenschauern für herausfordernde Bedingungen. Dennoch waren die zahlreichen Sport- und Freizeitangebote, wie Windsurfen und Stand-Up-Paddling, gut besucht. 

Trotz des durchwachsenen Wetters war der Silvaplaya Event 2024 ein grosser Erfolg und zeigte einmal mehr die Resilienz und den Gemeinschaftsgeist unserer Besucher und Organisatoren. Wir danken allen Teilnehmern und Helfern, die diesen Event möglich gemacht haben, und freuen uns bereits auf das nächste Jahr! 

Geniesse anbei die Impressionen von Silvaplaya 2024

News

Alle News
▶︎