EN FR

Freeski & Snowboard World Cup Corvatsch

Donnerstag, 21. März 2024 – Sonntag, 24. März 2024
Zurück

Beim Weltcup-Finale im Corvatsch Park kämpfen die Freeskier und Snowboarder in der Kategorie Slopestyle um den Event-Titel und den Weltcup-Sieg. Sei dabei, wenn sich die weltbesten Freestyler im Corvatsch Park treffen und ihre Tricks zeigen.

Zum vierten Mal feiern Snowboarder und Freeskier gemeinsam das Finale der FIS Weltcupsaison im Corvatsch Park in Silvaplana. Zusätzlich zum Run um den Event-Titel und insgesamt 120'000 Franken Preisgeld geht es auch um die Vergabe der grossen und kleinen Kristallkugel. Sei dabei, wenn sich die weltbesten Freestyler im Corvatsch Park treffen und ihre Tricks zeigen.  


Silvaplana erleben

Silvaplana liegt im Herzen der Oberengadiner Seenlandschaft, umgeben von beeindruckenden Dreitausendern wie dem Hausberg Corvatsch mit dem höchstgelegenen Panoramarestaurant auf 3303 m ü. M.

Events

Zur Übersicht
▶︎