BOOKING
BOOKING

Stand Up Paddling Silvaplana

Silvaplana ist einer der wohl schönsten Stand Up Paddle-Spots der Schweiz. Traumhaft ist das Paddeln am frühen Morgen auf dem spiegelglatten Bergsee, bevor der Malojawind um die Mittagszeit einsetzt.

Früh morgens ist der Bergsee bei Windstille so spiegelglatt, dass sich sogar der Hausberg Corvatsch darin spiegelt. Ja, Stand Up Paddeln ist wohl etwas vom Schönsten, das man im Urlaub in Silvaplana machen kann. Einfach magisch. Zudem ist der trendige Sport die ideale Vorbereitung für den bevorstehendne Kite- oder Windsurftag: durch das Paddeln werden das Gleichgewicht und der ganze Oberkörper trainiert.


SUP-Material mieten

Bei der Kiteschule und dem Windsurf-Center am Silvaplanersee könnt ihr Surfbrett, Paddel und Schwimmweste mieten.


SUP-Kurs buchen

Unser Tipp: Fragt auch nach speziellen Kursen wie etwa Yogastunden auf dem SUP-Brett oder SUP-Touren. Für Familien und Gruppen könnt ihr bei der Windsurfschule zudem ein XXL-SUP mieten.


SUP-Packages, Events, Hotels & Restaurants

Suchst du noch eine Unterkunft oder einen Campingplatz am See für deine Übernachtung in Silvaplana, ein gutes Restaurant zum Brunchen nach der SUP-Tour oder ein Package? Nachstehend findest du tolle Angebote, Lokale und Events für deinen Stand Up Paddling-Ausflug.