Engadiner Country Fest 2021 - verschoben

Samstag, 02. Oktober 2021 – Samstag, 02. Oktober 2021
Zurück


15. Engadiner Country Fest muss verschoben werden 

Am Samstag, 2. Oktober 2021 hätte auf dem Hof Lej Ovis-chel in Surlej zum 15. Mal das Engadiner Country Fest stattfinden sollen. Nachdem bereits im Jahr 2020 das Fest abgesagt wurde, hatte das OK grosse Hoffnungen, das 15. Engadiner Country Fest dieses Jahr wie geplant durchzuführen.  
Die unsichere Lage der Covid-19 Situation bedeutet für das OK Country Fest eine grosse Planungsunsicherheit. Weiter verursachen die nötigen Schutzkonzepte massive Mehrkosten. Deshalb hat das OK schweren Herzens entschieden, das 15. Engadiner Country Fest 2021 abzusagen bzw. auf das Jahr 2022 zu verschieben 
„Für uns hat die Sicherheit und die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher oberste Priorität und diese kann im Moment nur mit grossem Aufwand, wenn überhaupt gewährleistet werden“ lässt das OK verlauten.  
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so soll die 15. Austragung des Engadiner Country Festes am 1. Oktober 2022 stattfinden. Dies wird gleichzeitig auch das grosse Finale dieses bereits zur Tradition gewordenen Anlasses sein. Nach der 15. Austragung wird das Engadiner Country Fest in dieser Form und an diesem Ort nicht mehr fortgeführt.  
Das OK und alle Helferinnen und Helfer freuen sich bereits jetzt auf das Engadiner Country Fest im nächsten Jahr. 


Weitere Informationen zum Engadiner Country Fest findet man aufwww.engadiner-countryfest.ch


Medien: Den Medienschaffenden steht der OK Präsident Menduri Kasper(info@engadiner-countryfest.ch oder 079 623 42 56) für Fragen gerne zur Verfügung


▶︎

Packages

Alle Packages

Silvaplana erleben

Silvaplana liegt im Herzen der Oberengadiner Seenlandschaft, umgeben von beeindruckenden Dreitausendern wie dem Hausberg Corvatsch mit dem höchstgelegenen Panoramarestaurant auf 3303 m ü. M.