Kreatives
4-GANG MENU
exklusiv für
TSCHAINA-Gäste.

BOOKING

Tschaina Package

Mach mit bei unserem TSCHAINA-Wettbewerb! Fülle das nachstehende Formular aus und beantworte zwei Fragen. Einmal im Monat wird unter den Einsendungen mit den richtigen Antworten ein TSCHAINA-Menü für 2 Personen verlost. Wir wünschen euch viel Glück!

Wisst ihr noch nicht, was essen heute Abend? Wenn ihr jetzt mit knurrendem Magen mit «Ja» antworten könntet, dann trifft das TSCHAINA-Silvaplana Dine Around genau euren Geschmack. «TSCHAINA» heisst im Romanischen Idiom Puter «Abendessen». Die Silvaplaner Wirte kochen für euch kreative 4-Gang-Menüs zum Spezialpreis von CHF 45.– pro Person (ohne Getränke). Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ausprobieren lohnt sich. Bun Apetit!

Tschaina Wettbewerb

Zwei Fragen richtig beantworten und ein Tschaina-Menu für zwei Personen gewinnen.

Anrede

Frage 1

Wann findet jeweils die Seeufereröffnung «Silvaplaya» statt?


Frage 2

Wie viele Hotels gibt es insgesamt in Silvaplana?