BOOKING

Monopoly Engadin

Freitag, 20. November 2020

Das wohl bekannteste Spiel der Welt gibt es nun auch in der Engadin Sonderausgabe.

So heissen die Orte, um die sich alles dreht, jetzt «Susch» und «Zernez», «Silvaplana» und «St. Moritz». Oder «Sils» und «Samnaun». Und natürlich ist richtig viel Geld im Spiel. Auch beim «Monopoly Engadin» geht es darum, Grundstücke in seinen Besitz zu bringen. Um später den Mitspielern die Miete abzuknöpfen. Mit Geschick und Glück kann man gar Besitzer eines Skigebietes werden, auf einem Grundstück Zweitwohnungen und selbst Hotels bauen. Und so zum mächtigsten Engadiner zu werden; zumindest in der grossen «Monopoly»-Fan-Gemeinde.

Alle Monopoly Fans können diese Sonderausgabe entweder online oder bei der Gemeindeverwaltung Silvaplana beim Hauptschalter kaufen.