Eisklettern

Zurück

Bist du auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Wintersporterlebnis? Dann probiere es doch mal mit Eisklettern! Denn auch das kannst du bei uns in Silvaplana. Vertikal ins Eis solltest jedoch nur mit einer Fachperson und entsprechender Eiskletter-Ausrüstung gehen.

Hast du Lust auf ein Abenteur und möchtest auch die vereisten Wände hinaufklettern? Dann wende dich am besten an die Bergsteigerschule Pontresina. Wir wünschen dir viel Spass beim Erklimmen des Eises! PS: Wie schön das Eisklettern sein kann, siehst du in der obenstehenden Bildergalerie.

▶︎

Packages

Alle Packages

Silvaplana erleben

Silvaplana liegt im Herzen der Oberengadiner Seenlandschaft, umgeben von beeindruckenden Dreitausendern wie dem Hausberg Corvatsch mit dem höchstgelegenen Panoramarestaurant auf 3303 m ü. M.

Schwarzeis

Schwarzeis ist ein faszinierendes Naturschauspiel, das man mit etwas Glück zum Beispiel auf dem Lej Suot bei Silvaplana beobachten kann. Dazu müssen klirrende Kälte und schneefreie Wintertage perfekt aufeinander treffen.