BOOKING

Erste Foil Freestyle World Championship

Montag, 10. August 2020

Wir sind stolz, dass unser Lake Silvaplana im Rahmen des Engadinwind 2020 Austragungsort der ersten Foil Freestyle World Championship ist. Während dem Event sucht der Engadinwind zusammen mit Windsurf-Profi Balz Müller übrigens Nachwuchstalente. Machst du mit?

Dieses Jahr findet in Silvaplana zum ersten Mal die Weltmeisterschaft im Foil Freestyle statt. Während dieser Veranstaltung suchen Balz Müller und seine Crew das nächste Talent in der Foil Freestyle-Szene.

Alle, die mitmachen wollen, könnnen sich auf der nachstehenden Seite anmelden. Am Tag der Registrierung werden wir mit allen Teilnehmenden ein Mini-Video-Interview führen, um sie noch besser kennen zu lernen. Und dann ist es Zeit zu rocken! Der Fahrer, welcher die Judges am meisten beeindruckt, erhält bei der Preisverleihung der Foil Freestyle World Championships einen Hauptpreis.