EN DE

Eiskonzert mit Dog on the feet

vendredi, 28. janvier 2022 – vendredi, 28. janvier 2022
Retour

ACHTUNG PROGRAMM ÄNDERUNG! 

Leider ist Rachel Carmen für das Eiskonzert am Freitag, 28. Januar auf dem Lej Suot kurzfristig ausgefallen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein spannendes Alternativprogramm mit der Band "Dog on the feet" anbieten können.

  • Wann: Freitag, 28. Januar 2022 um 17.00 Uhr
  • Wo: Lej Suot
  • Eintritt frei
  • Keine Anmeldung erforderlich

Während dem Konzert kannst du dir deine Schlittschuh anschnallen und einige runden während dem Konzert auf dem Lej Suot drehen. Für den Durst schenken wir Glühwein und Punsch aus. Auch Fussgänger sind herzlich Willkommen.


Dog on the feet 

Als Luzi seine ersten Konzerte in den rauchigen Bar's im Engadin unter dem Namen "Luzi live" bestritt, vermutete er keineswegs, dass er einmal noch so richtig "auf den Hund" kommen sollte. Er hatte auch damals bereits bei einigen Konzerten Unterstützung von Kollegen und deshalb änderte sich auch der Name auf "Luzi live & friends". Als dann Dugan dazu kam, entschlossen wir uns, einen neuen Namen zu finden. Es ist jedoch nicht einfach, einen neuen Bandnamen zu finden. Weil wir damals noch in einem alten Kühlraum probten, wollten wir uns zuerst "The Refrigerators" taufen. 

Und wenn ihr nun neugierig geworden seid, warum wir uns jetzt "Dog on the feet" nennen, dann kommt doch ans Eiskonzert auf dem Lej Suot, dann werdet ihr es erfahren....... ;-)

  

Découvrez Silvaplana

Silvaplana est situé au cœur du paysage lacustre de la Haute-Engadine, entouré d'impressionnants sommets de plus de trois mille mètres comme la montagne locale Corvatsch avec le plus haut restaurant panoramique à 3303 m d'altitude.

Événements

Vers le sommaire