Konzert mit Musicalstar Thomas Borchert

Freitag, 17. Dezember 2021 – Freitag, 17. Dezember 2021
Zurück

In seinem weihnachtlich-besinnlichen Konzertprogramm entstaubt Thomas Borchert deutsche Weihnachtslieder und lässt sie in wunderschönen Pop-, Jazz- und Soul-Versionen erklingen. Dazu gesellen sich eigene Songs, und vielleicht überrascht er Sie ja auch mit der einen oder anderen weihnachtlichen Improvisation.

Thomas Borchert

Thomas Borchert gehört seit fast drei Jahrzehnten zu den Top-Stars der deutschsprachigen Musicalszene und spielte unzählige Musical-Hauptrollen in ganz Europa, u.a. Jean Valjean in «Les Misérables», die Titelrollen in «Jekyll & Hyde» und «Das Phantom der Oper» sowie Graf von Krolock in «Tanz der Vampire». Der Broadway-Komponist Frank Wildhorn komponierte sogar eigens für ihn das Musical «Der Graf von Monte Christo». Neben seiner Musical-Karriere schreibt Thomas Borchert eigene Songs, gibt Solo-Konzerte und produzierte bereits fünf eigene Alben. Für «Mehr als jedes Wort» wurde er 2001 mit dem Preis der deutschen Songpoeten ausgezeichnet.

Datum: Freitag, 17. Dezember 2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Ort: Kirche Santa Maria, Silvaplana
Eintritt frei
COVID-19 Hinweis: Für die Veranstaltung gilt die Zertifikatspflicht

Silvaplana erleben

Silvaplana liegt im Herzen der Oberengadiner Seenlandschaft, umgeben von beeindruckenden Dreitausendern wie dem Hausberg Corvatsch mit dem höchstgelegenen Panoramarestaurant auf 3303 m ü. M.

Events

Zur Übersicht