Love Cookies?

Diese Website verwendet Cookies,
die Sie ablehnen können.

9. Engadin Nachtlauf

Donnerstag, 11. März 27
19:00 h
Sils bis Pontresina

Der Mondschein und die Stirnlampen weisen den Läufern den Weg. Während dem Rennen werden sie an fünf Stellen von stimmungsvoller Musik begleitet.

Am Donnerstagabend, 11. März 2027, findet der 9. Engadin Nachtlauf statt. Um 19 Uhr fällt der Startschuss und die Teilnehmenden begeben sich auf die 17 km lange Strecke von Sils nach Pontresina.

Beim vierten Programmpunkt der Marathonwoche geniesst man ein romantisch spezielles Ambiente. Der Mondschein und die Stirnlampen weisen den Läufern den Weg. Während dem Rennen werden sie an fünf Stellen von stimmungsvoller Musik begleitet. Bei der Surlej Brücke begleiten ab 19.15 Uhr die Klänge der S-cheleders la Margna und des Alphornensemble Engiadina die Läufer und Läuferinnen auf dem Weg zum Ziel.  

Programm Donnerstag, 11. März

11.00 - 17.30 Uhr

Startnummernausgabe im Marathon-Village, Pontresina

18.30 - 18.55 Uhr

Startnummernausgabe in der Infostelle Sils, Sils

19.00 Uhr

Start Engadin Nachtlauf in Sils

ab 19.15 Uhr

Musikalische Unterhaltung bei der Surlej Brücke

ca. 20.15 Uhr

Siegerehrung im Zielgelände, Pontresina

21.30 Uhr

Zielschluss